Dieses Mal wurden unsere zahlreichen Gäste unter dem märchenhaften Motto: „Es war einmal…“ durch originelle Einlagen, großzügige Preise an der Tombola und einer üppig ausgestatteten Bar mit einem unvergesslichen Abend verzaubert.
Den Auftakt machte der Heimatverein d’Seeburga gemeinsam mit engagierten Jugendlichen aus den eigenen Reihen der KJ bei der Eröffnung, die unsere Moderatoren Christina Savel und Florian Maislinger mit einer einfallsreichen Theatereinlage abrundeten.
Als nächstes traten unsere „7 ZwergInnen“ um 10 Uhr mit einem musikalischen Umzug auf, der die Gemüter vieler Gäste aufhellen ließ.
Das Highlight bot die Mitternachtseinlage mit einer modernen Interpretation des Kindermärchens Hänsel und Gretel. Als Johnny und Greta verirrten sich die beiden Geschwister an diesem Abend nicht im tiefen Wald, sondern in den Wirren des Internets. Durch die amüsante Neuerzählung brach der gesamte Ballsaal des Öfteren in lautes Gelächter aus.
Mit viel Begeisterung bestimmte unmittelbar danach die diesjährige Ballkönigin durch Auslosung die gewinnbringende Farbe der Tombola. Großer Beliebtheit konnte sich auch die Bar durch neue Angebote und einem kompetenten Team erfreuen. Für die wundervolle Stimmung auf der Tanzfläche sorgte durchgehend, wie gewohnt, die Band „Take 4“ bis spät in die Nacht.
Ein großes Dankeschön an alle Besucher für ihr Kommen und an das engagierte Team aus Ehrenamtlichen für den unermüdlichen Einsatz an diesem gelungenen Pfarrball.